Dubai Calling...!

Wie man mit der Buchung eines Sprachkurses eine Reise nach Dubai gewinnen kann.

Wien (OTS) - Ab sofort nimmt jeder, der einen beliebigen
Sprachkurs von Eton Institute bucht, automatisch an der Verlosung für eine Reise nach Dubai teil. Unter dem Motto "Learn Today. Travel Tomorrow." ermöglicht das Institut im Rahmen einer Sommer-Promotion allen KursteilnehmerInnen eines Kurses mit Start ab dem 1.Juni 2012 die Chance auf 4 Tage in Dubai inkl. Hotel und Rundum-Programm für 2 Personen. Die Verlosung findet monatlich von Juni bis August für je 1 Person mit Begleitung statt.

Sprachen zu lernen gewinnt laufend an Bedeutung. Um Menschen zum Erlernen einer Sprache auch während des Sommers zu motivieren, wurde die Kampagne "Dubai Calling...!" von Eton Institute ins Leben gerufen. Dabei haben alle Personen, die einen Sprachkurs mit Beginn zwischen 1. Juni und 31. August am Institut buchen, die Chance auf eine Reise nach Dubai.

Die Details zur Kampagne.

Wie kann man mitmachen? Automatisch durch die Buchung eines Kurses (Gruppenkurs oder Privatkurs über mindestens 20 Einheiten) mit Kursstart von 01.06.-31.08.2012.

Wer kann mitmachen? Jeder, der einen Kurs im angegebenen Zeitraum bucht und über 18 ist. Bei Kinderkursen können die Eltern an der Verlosung teilnehmen.

Wie oft wird ein Gewinner ermittelt? 3x: Juni, Juli und August

Die Details zum Gewinn.

Jedes Monat wird ein/e GewinnerIn ermittelt. Diese/r gewinnt folgendes Paket für sich und eine Begleitperson:

• Hin- und Retourflug von/nach Dubai und Wien (Emirates, Qatar oder Austrian)
  • Übernächtigung mit Frühstück in einem 4* Hotel im Stadtzentrum
  • Aktivprogramm: Möglichkeiten sind u.a.:
  • Atlantis
  • Wüstensafari
  • Burj Khalifa
  • Dubai Mall
  • Goldfabrik
  • Madinat Jumeirah
  • Dubai Fountain
  • Reisezeitraum: Oktober-Dezember 2012

Mit dieser Kampagne setzt sich Eton Institute zum Ziel, Leute zu einem aktiven Sommer zu ermutigen und das Sprachenlernen mit Spaß und Ehrgeiz zu verbinden. Der Blick auf die Krümmung der Erde vom höchsten Gebäude der Welt, abenteuerliche Erfahrungen in der Wüste und eine anschließende Ski-Spritztour sind bestimmt ein interessanter Anreiz.

Über Eton Institute:

Das internationale Sprach- und Weiterbildungszentrum bietet Sprachkurse in über 100 Sprachen, sowie LehrerInnenausbildung, Berufliche Fortbildungskurse, Kinderkurse, Computer Training und Firmentrainings an. Für mehr Informationen wenden Sie sich an www.eton.at, oder kontaktieren Sie das Institut unter contact@eton.at oder 0800 989889.

Oana Vacar
Operations Executive
Graben 30, 5.Stock
oana.vacar@eton.at