Neue stellvertretende Chefredakteurin für das Immobilien Magazin

Priska Koiner unterstützt seit Anfang April 2012 das Immobilien Magazin in leitender Funktion.

Wien (OTS) - Die erfahrene Journalistin wechselte Anfang April in das Team des IMV Medien Verlags. Unter Chefredakteur Gerhard Rodler stellt Priska Koiner (44) sich der neuen Aufgabe als stellvertretende Chefredakteurin. Aufgrund ihrer Erfahrungen kennt Koiner die Immobilienbranche sehr gut. In ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn managte sie als Chefredakteurin für den Wirtschaftsverlag das Wochenmagazin "Die Österreichischen Bauzeitung" sowie das Monatsmagazin "Color". Davor war Koiner zwei Jahre lang Chefredakteurin des Branchenmagazins "SOLID-Wirtschaft und Technik am Bau" im Industriemagazin Verlag.

"Ich bin froh mit Frau Priska Koiner eine großartige Unterstützung an meiner Seite zu haben. Ich schätze sie sehr als meine neue Stellvertreterin, ihre Erfahrungen und ihre zusätzlichen Ideen bringen frischen Wind in unsere Redaktion", so Gerhard Rodler, Chefredakteur des Immobilien Magazins.

IMV Medien Verlag GmbH
Gerhard Rodler
Tel.: +43-1-25 25 44 50
gerhard.rodler@imv-medien.at