Die europäische, exklusiv für Architekten, Designer und andere Fachleute mit Schwerpunkt auf Innovation konzipierte All-in-One-Veranstaltung: ?ARCHITECT@WORK" nun auch offiziell in Schanghai

Schanghai (ots/PRNewswire) - Nach mehr als 20 erfolgreichen Veranstaltungen in ganz Europa, findet die erste ARCHITECT@WORK CHINA (SHANGHAI) am 6. und 7. September 2012 im Shanghai Expo Centre statt. In nur 2 Tagen haben Besucher die Gelegenheit, sich Hunderte Innovationen anzusehen und ausgewählte, hochkarätige Architekten, Designer und Entscheidungsträger aus Unternehmen in einer maßgeschneiderten, trendigen und entspannten Atmosphäre zu treffen.

ARCHITECT@WORK wurde von Architekten für Architekten und die Designgemeinschaft vor etwa 10 Jahren in Belgien ins Leben gerufen. ?Als Architekt bin ich laufend auf der Suche nach Inspiration durch Innovation. Die üblichen Baumessen haben mich einfach nicht zufriedengestellt. Daher habe ich mit 3 anderen Architekten unsere eigene Plattform geschaffen. Sie konzentriert sich auf Innovation und wurde für unsere Zielgruppe maßgeschneidert. Die Veranstaltung findet in einer entspannten Atmosphäre mit Lounge-Charakter und in einem exklusiven Designkonzept statt", sagt Frank Sinnaeve, Architekt und einer der 4 Gründer von ARCHITECT@WORK.

Der Schwerpunkt dieser Veranstaltung deckt 4 Aspekte ab:

-- qualitativ hochwertige, innovative und kreative Produkte, die von einem Lenkungsausschuss ausgewählt werden; -- den laufenden Austausch von technischem Wissen sowie technischen Ideen und Erfahrungen; -- Matchmaking-Vernetzungsmeetings zwischen internationalen und lokalen Architekten und Designern; -- ein Konzept mit einheitlichen Ständen, das die Anzahl der ?Erstkontakte" erhöht.

Auf der ARCHITECT@WORK werden Fachleute die aktuellen Themen im Bereich des innovativen Bauens, der Entwicklung von Städten, die Zukunft des Arbeitsplatzes und kreative Inneneinrichtungen diskutieren.

Besonders interessant wird die ARCHITECT@WORK NIGHT, auf der wir Preise an die von der Fachgemeinde in China vorgeschlagenen, innovativen Projekte verteilen

?Auf der ARCHITECT@WORK trifft sich die gesamte Designwelt. Zwei geistig anregende Tage voll reiner Energie, voll mit neuen Denkansätzen, neuen Ressourcen und neuen Produkten. Ich bin vollkommen enthusiastisch!", sagt Miguel Garat, CEO von HWSpaces.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.architectatwork.cn

Die Veranstaltung wird von ARCHITECT@WORK International und VNU Exhibitions Asia organisiert.

Für Medieninformationen kontaktieren Sie bitte:

Build Your Dream (Shanghai) Consulting Co., Ltd. Bob Caubergs T:
+86-130-5229-1430 joyce.liu@architectatwork.cn

Web site: http://www.architectatwork.cn/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0005