City & Life - Talk zum Thema "Gewalt"

Wien (OTS) - Was ist Gewalt? Geht es dabei nur um Zuschlagen? Oder können auch Worte Gewalt beinhalten? Lässt sich auch über das Internet Gewalt ausüben? Und tragen wir nicht alle Aggression in uns? Wie kann man sie abbauen?

Rund 130 Schülerinnen und Schüler diskutieren mit prominenten Gästen und ExpertInnen am 1. Juni im Mediatower zum Thema "Gewalt". Diesmal zu Gast sind Thaibox Weltmeister Fadi Merza, Schauspieler Thomas Schubert, Polizistin Gabriele Lang, puls4-Moderator Andreas Seidl und Barbara Buchegger, Pädagogische Leitung Saferinternet.at c/o ÖIAT.

City & Life ist die Jugendcommunity der Stadt Wien. Der City & Life Talk ist eine Diskussionsveranstaltung für Jugendliche.

o City & Life Talk zum Thema: Gewalt 1. Juni 2012, 10 Uhr Mediatower, 2., Taborstraße 1-3, 15. Stock o Mehr Infos: www.cityandlife.at o Pressebild: www.wien.gv.at/gallery2/rk/run.php?g2_itemId=16945

(Schluss) red

Renee Schwarzbach
Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien (MA 53)