"Sport am Sonntag" live aus Monaco

Am 27. Mai um 18.00 Uhr in ORF eins

Wien (OTS) - Formel-1-Kommentator Ernst Hausleitner präsentiert "Sport am Sonntag" am 27. Mai 2012 um 18.00 Uhr in ORF live aus Monaco u. a. mit einem Nachbericht zum Formel-1-Klassiker und einem Porträt des Nimmermüden Markus Rogan.

Formel 1: Faszination Monaco
Die Königsklasse im Fürstentum: Weltmeister Sebastian Vettel und Michael Schumacher im Gespräch.

Schwimmen: Markus Rogan im Porträt
Der Ausnahmeathlet über sein Leben in Los Angeles, seine Schwächen und seine Olympiaträume.

Leichtathletik: Rot-Weiß-Rot in London
Günther Weidlinger und Co.: "Sport am Sonntag" stellt das österreichische Leichtathletikteam für die Olympischen Spiele in London vor.

"Sport am Sonntag" ist auf der ORF-TVthek als Live-Stream und als Video-on-Demand abrufbar.

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0010