Die Zukunft kann kommen mit der Highspeed-Flatrate von 3

Wien (OTS) -

• Highspeed für alle - 3 bietet günstigstes österreichweites Highspeed-Internet
  • Mit 3Data SuperSpeed Flat um nur 24 Euro monatlich unbegrenzt im besten Netz Österreichs* surfen - auch mit LTE
  • Aktion: kein Aktivierungsentgelt bei allen Flat-Datentarifen

3 startet eine Highspeed-Offensive und macht das mobile Internet jetzt noch attraktiver. Ab 24.5. gibt es den Tarif 3Data SuperSpeed Flat statt bisher um Euro 29 um nur Euro 24 monatlich. Mit unbegrenztem Datenvolumen und Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 30 Mbit/Sek. hat 3 damit genau das richtige Angebot für alle, die es gerne schnell mögen. In Verbindung mit dem 3WebGate, dem Highspeed-Router für zu Hause, unterstützt der Tarif 3Data SuperSpeed Flat den Mobilfunkturbo LTE. Damit sind 3Kunden bestens für die Zukunft gerüstet und surfen in bereits ausgebauten Regionen superschnell im LTE-Netz von 3. Den Router gibt es ab sofort statt bisher um Euro 149 um nur Euro 79.

Leistungsfähige Alternative zu fixem Breitband

Mit dem 3WebGate und dem Tarif 3Data SuperSpeed Flat bietet 3 somit eine leistungsfähige und superschnelle Alternative zu kabelgebundenem Breitband - sowohl für Privatanwender wie auch für Businesskunden.

Tarif & Verfügbarkeit

Der Tarif 3Data SuperSpeed Flat ist ab 24.05.2012 um nur Euro 24 monatlich in allen 3Shops sowie im 3OnlineShop anmeldbar - und das für kurze Zeit wie alle Flat-Datentarife ohne Aktivierungsgebühr (in der Höhe von 49 Euro). Der 3WebGate ist um Euro 79 erhältlich. Mindestvertragsdauer 24 Monate. Servicepauschale Euro 20/Jahr. Weitere Details auf www.drei.at.

*Das 3MegaNetz gewann den renommierten Netztest des Fachmagazins "connect" (Ausgabe 01/2012) und wurde mit der höchsten jemals vergebenen Punktezahl als bestes Mobilfunknetz Österreichs, Deutschlands und der Schweiz ausgezeichnet.

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com