AVISO: Pressefrühstück am 30. Mai in Mödling zum Abschluss der AKNÖ-Infotour 2012

Wien (OTS) - Unter dem Motto "Unser Wissen ist Ihr Gewinn" stand
die heurige Infotour der Arbeiterkammer Niederösterreich. Zwischen April und Juni waren rund 500 AKNÖ- und ÖGB-ExpertInnen, KammerrätInnen und BetriebsrätInnen im gesamten Bundesland unterwegs. Bei Tausenden Betriebsbesuchen in ganz NÖ wurden die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer direkt am Arbeitsplatz beraten und über die Dienstleistungsangebote der AKNÖ informiert.

Eine Bilanz über Zahlen, Daten und Fakten und welche Anliegen und Probleme die Beschäftigten in Niederösterreich haben, darüber informiert die AKNÖ bei einem Pressefrühstück zum Abschluss der Infotour.

Termin:
Pressefrühstück der AKNÖ - Abschluss und Bilanz der Info-Tour 2012

Ihre Gesprächspartner sind:
AKNÖ-Präsident Hermann Haneder und
AKNÖ-Direktor Helmut Guth

Datum: 30. Mai 2012, 09:30 Uhr

Ort: AKNÖ-Bezirksstelle Mödling, Franz-Skribany-Gasse 6, 2340 Mödling

Wir freuen uns, die VertreterInnen der Medien recht herzlich begrüßen zu dürfen.

Rückfragen & Kontakt:

AKNÖ-Öffentlichkeitsarbeit
Christiane Steiner
01/58883-1255

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AKN0001