Schwedischer Saluki ist weltschönster Rassehund

Shiraz California Dreamin' wurde am Abend zum schönsten Hund der Welt gekürt

Salzburg (OTS) - Die Welthundeausstellung in Salzburg wurde heute mit der Wahl zum "schönsten Hund der Welt" abgeschlossen. Drei Tage lang galt Salzburg als Welthauptstadt der Hunde. Auch heute wurden wiederum 6.000 Hunde aus aller Welt ausgestellt. Der Österreichische Kynologenverband kann auf eine ausgesprochen erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken- die Besuchermassen waren beeindruckt von der Vielfalt der gezeigten Hunde- der Veranstalter war bemüht allen zwei und vierbeinigen Gästen eine perfeket Show zu bieten.

Der Österreichische Kynologenverband dankt allen Ausstellern, Besuchern und der Stadt Salzburg als Gastgeber auf das Allerherzlichste!!

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Kynologenverband (ÖKV)
Siegfried- Marcus-Straße 7
2362 Biedermannsdorf
Tel: 0043 699 19 09 19 10
Homepage: http://worlddogshow.oekv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KYV0001