And the Tax Oscar goes to... Deloitte Österreich

Deloitte Österreich ist "Tax Firm of the Year 2012"

Wien (OTS) - Im Rahmen der ITR European Tax Awards Gala am 16. Mai in London wurde Deloitte Österreich zweifach in der Kategorie "Landespreise" ausgezeichnet und ist damit "Tax Firm of the Year" sowie "Transfer Pricing Firm of the Year".

Der "Oscar" unter den Tax Awards ging gestern an Deloitte Österreich: Beim prestigeträchtigen Titel "Tax Firm of the Year", der alljährlich von der International Tax Review, kurz ITR, an führende Steuerberatungsunternehmen sowie Unternehmen mit internen Steuerabteilungen vergeben wird, konnte sich Deloitte gegen 12 Mitbewerber, darunter Ernst & Young, KPMG und PwC, durchsetzen. International räumte Deloitte gleich fünfzehn Tax Awards ab und erhielt damit mehr Auszeichnungen als jedes andere Unternehmen an diesem Abend. Im Vergleich zu 2011 konnte Deloitte um 25% mehr Awards für sich beanspruchen.

Dr. Bernhard Gröhs, Managing Partner bei Deloitte Österreich, zeigt sich stolz: "Wir haben bewiesen, dass wir trotz aller Stürme unseren Kurs halten und mit unserem Anspruch, der 'standard of excellence' zu sein, auf dem richtigen Weg sind. Diese Auszeichnung bekräftigt nicht zuletzt unseren Status als Nummer 1 am österreichischen Steuerberatungsmarkt."

Eine Liste aller Preisträger finden Sie hier:

Über Deloitte - The No. 1 Professional Services Network

Deloitte erbringt Dienstleistungen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Financial Advisory für Unternehmen und Institutionen aus allen Wirtschaftszweigen. Mit einem Netzwerk von Mitgliedsgesellschaften in mehr als 150 Ländern verbindet Deloitte erstklassige Leistungen mit umfassender regionaler Marktkompetenz und verhilft so Kunden in aller Welt zum Erfolg. "To be the Standard of Excellence" - für rund 182.000 Mitarbeiter von Deloitte ist dies gemeinsame Vision und individueller Anspruch zugleich.

Deloitte bezieht sich auf Deloitte Touche Tohmatsu Limited, eine "UK private company limited by guarantee" und/oder ihr Netzwerk von Mitgliedsunternehmen. Jedes Mitgliedsunternehmen ist rechtlich selbstständig und unabhängig. Nähere Informationen über die rechtliche Struktur von Deloitte Touche Tohmatsu Limited und ihrer Mitgliedsunternehmen finden Sie unter www.deloitte.com/about.

Mag. (FH) Melinda Mihóczy
Deloitte, Leiterin Marketing & Communications
E-Mail: mmihoczy@deloitte.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUP0001