SPÖ-EU-Delegation: Unser gemeinsamer Weg für Europa - Neues Delegationsvideo ab sofort online auf www.spe.at

Wien (OTS/SK) - Die Delegation der SPÖ-Europaabgeordneten - Jörg Leichtfried, Evelyn Regner, Hannes Swoboda, Karin Kadenbach und Josef Weidenholzer - präsentieren ab heute auf www.spe.at sowie auf den Facebook-Seiten der Abgeordneten das Video: "Unser gemeinsamer Weg für Europa". Jörg Leichtfried, SPÖ-EU-Delegationsleiter, erläutert:
"Wir möchten dabei vor allem auf die Unterschiede zu unseren politischen Mitbewerbern aufmerksam machen. Rasche Einführung einer Finanztransaktionssteuer, Maßnahmen zur Wirtschaftsankurbelung und für mehr Jobs in Europa, gesunde gentechnikfreie Lebensmittel sowie Datenschutz für die Bürgerinnen und Bürger sind dabei wesentliche Eckpfeiler." **** (Schluss) ah/sv

Mag. Markus Wolschlager, SPÖ-Delegation im Europäischen Parlament, Tel.: +32 (484) 127 331, E-Mail: markus.wolschlager@europarl.europa.eu