JUNIOR eDAY 2012 WEST

Nach mehreren JUNIOR eDAY Veranstaltungen in Wien, geht dieser auf Österreich-Tour und startet erstmals mit dem JUNIOR eDAY WEST 2012 in Tirol.

Hall (OTS) - Der JUNIOR eDAY wurde speziell für Schulklassen mit Ihren LehrerInnen (Jugendliche im Alter von 14-19 Jahren) konzipiert und in Kooperation mit dem Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur, dem Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung, dem Bundeskanzleramt-Plattform Digitales Österreich durchgeführt. Durch den Kontakt zu Experten aus der IKT-Branche und die Kooperation mit BildungOnline wird der Horizont der SchülerInnen erweitert, Einsatz-und Nutzungsmöglichkeiten aus erster Hand vermittelt. Regina Hönigsberger, Initiatorin des JUNIOR eDAY 2012 WEST: "Wir sind überwältigt von der Begeisterung der Schulen, Partner und Sponsoren mit der unsere Idee aufgegriffen wurde. Mit über 600 Registrierungen, 50 Workshops und das große Interesse der Schulen, wurden unsere Erwartungen auch heuer wieder bei weitem übertroffen!" Detaillierte Informationen finden Sie im Anhang und auf unserer Homepage www.junior-eday.at.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/2982

Regina Hönigsberger,
Mobil 0664-3260537,
info@junior-eday.at