ORF SPORT + mit der Live-Übertragung des Handball-Liga-Austria-Semifinales HC Hard - WAT Margareten

Am 14. Mai im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Die Live-Übertragung vom dritten Semifinalspiel zwischen Alpla HC Hard und Fivers WAT Margareten sowie die Höhepunkte vom Rallye-WM-Rennen in Argentinien sind die Programmhighlights von ORF SPORT + am Montag, dem 14. Mai 2012.

Live: Handball Liga Austria: "Best-of-3"-Semifinale Alpla HC Hard -Fivers WAT Margareten (20.15 bis 22.15 Uhr)

Die Fivers WAT Margareten feierten am Donnerstag in der Hollgasse einen 29:22 (13:13)-Heimsieg über den Alpla HC Hard und erzwangen damit ein Entscheidungsspiel.

Motorsport: Highlights vom Rallye-WM-Rennen in Argentinien (22.15 bis 23.15 Uhr)

Ab der Rallye in Argentinien zeigt ORF SPORT + ab sofort die Highlights von jedem Rennen der 40. FIA-Rallye-Weltmeisterschaft. Mit der Rallye in Argentinien wurden in dieser Saison bereits fünf Rennen absolviert, weitere acht stehen bis Anfang November auf dem Terminplan. In Argentinien setzte sich zum siebten Mal in Folge Rekordweltmeister Sébastien Loeb durch - sein 70. Sieg in einem WM-Lauf. Gemeinsam mit Beifahrer Daniel Elena siegte der 38-jährige Citroen-Pilot vor seinem Markenkollegen Mikko Hirvonen aus Finnland. Den dritten Platz holte sich Portugal-Sieger Mads Östberg aus Norwegen im privaten Ford Fiesta.

Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 13. Mai, kurzfristige Programmänderungen möglich)