Schittenhelm gratuliert Erwin Pröll und seinem Team

Erstmals zwei starke Frauen als Stellvertreterinnen

Wien, 12. Mai 2012 (OTS) "Erwin Pröll ist ein Politiker wie kein anderer. Mit Herz und Kraft führt er das Land Niederösterreich und zeigt mit Zukunftsvisionen und Handschlagqualität jeden Tag aufs Neue, dass ihm die Menschen wichtig sind", sagt die Bundes-
und Landesleiterin der ÖVP-Frauen Abg.z.NR Bgm. Dorothea Schittenhelm anlässlich der sechsten Wiederwahl von Erwin Pröll als Parteichef der Niederösterreichischen Volkspartei. ****

Die ÖVP-Frauen gratulieren Erwin Pröll zu seiner eindrucksvollen Wahl und freuen sich, dass mit Familienlandesrätin Barbara Schwarz und Vizebürgermeisterin Renate Scheichelbauer-Schuster erstmals zwei Frauen die verantwortungsvolle Aufgabe der Landesparteiobmann- Stellvertreterinnen übernehmen.

Schittenhelm sieht in dem Landesparteitag ein Zeichen der Stärke: "Die ÖVP Niederösterreich ist ein Musterbeispiel dafür, wie Politik heute und in Zukunft funktionieren kann. Dieses Politikverständnis zeigt sich auch in der Entscheidung zwei Frauen zu Stellvertreterinnen zu wählen und damit mehr Verantwortung in die Hände von Frauen zu übertragen! Ein starkes Miteinander ist die Basis für eine erfolgreiche Arbeit für das Land."

ÖVP-Frauen, Tel.: (01) 40 126 – 655,
www.frauenoffensive.at