Neuer Kommunikationsauftritt

Zenker. Mein Haus. Das Fertighausunternehmen präsentiert neuen Kommunikationsauftritt

Veitsch (OTS) - Alles neu macht der Mai, heißt es bei Zenker Hausbau. Denn das beliebte Fertighausunternehmen präsentiert sich seit Anfang Mai mit einem neuen Kommunikationsauftritt. Die Website wurde komplett umgestaltet und zeigt unter www.zenker-hausbau.at das umfangreiche Produktportfolio von Zenker, das von Einfamilienhäusern und individuellen Planungen bis zu Objektbauten oder Dachgeschoss-Ausbauten reicht. Auf der Zenker-Website findet man Informationen zum Unternehmen und zum Bauen mit Zenker und kann alle Kataloge online durchblättern oder bestellen. Für den aktuellen Kommunikationsauftritt von Zenker wurden auch alle Kataloge neu gestaltet. Übersichtich und in klarem Design präsentiert sich nun das erweiterte und überarbeitete Hausprogramm des steirischen Fertighausunternehmens.

Zenker Hausbau

Zenker bietet Hausbau für höchste Ansprüche. Das österreichische Unternehmen mit Sitz in der Steiermark steht seit mehr als 40 Jahren für Häuser, die qualitativ hochwertig produziert und perfekt gebaut sind. Damit jeder bei Zenker sein Zuhause findet, werden neben der großen Vielfalt an Häusern vor allem individuelle Planungen gebaut. Auch Objektbauten oder Dachgeschoss-Ausbauten realisiert Zenker auf höchstem Niveau.

Zenker Hausbau GmbH
Hochreiterstraße 3, A-8663 Veitsch