JETZT NEU: BRUNCH mit Helmut Österreicher

• Exklusiv
  • Hochwertig
  • Frisch

Der etwas andere Sonntags-Brunch in einzigartiger Atmosphäre.

Helmut Österreicher und sein Team komponieren jeden Sonntag ab 11 Uhr einen exklusiven Brunch in der Säulenhalle des Museums für angewandte Kunst.

Dank der Verwendung einzigartiger, frischer, saisonaler, österreichischer Qualitätszutaten - oft aus biologischer Herkunft -gelingt es, die Gäste mit den schönsten Seiten der Wiener Küche zu verwöhnen.

Genießen Sie am Buffet regionale und saisonale Köstlichkeiten, präsentiert vom "Koch des Jahrzehnts" Helmut Österreicher - um nur Euro 43,- (exkl. Museumseintritt und Getränke). Nutzen Sie zusätzlich im MAK die Gelegenheit und nehmen Sie an der exklusiven Führung durch das Museum teil. Ihr Tisch bleibt währenddessen selbstverständlich exklusiv für Sie reserviert.

Mehr Informationen und Buchungsmöglichkeiten unter www.oesterreicherimmak.at

Küchenphilosophie von Helmut Österreicher

Helmut Österreicher zeichnet für die gesamte Küchenkonzeption verantwortlich und steht auch selbst am Herd. Bei "Österreicher im MAK" liegt das Hauptaugenmerk in der Verschmelzung gutbürgerlicher Küche und zeitgenössischer Trends. Helmut Österreicher und sein Team sind stets darum bemüht, Ihnen beste Qualitätsprodukte regionaler und biologischer Herkunft zu servieren und Sie mit herzhaften Speisen zu verwöhnen.

Die Jahreszeiten bewusst erleben, die Wandlungen der Natur mit allen Sinnen in sich aufnehmen, das wünschen sich viele Menschen. Regionale und saisonale, teilweise bereits rare Zutaten aus Österreich sind Teil unserer Wertewelt, die langjährige Kooperation mit dem Kuratorium kulinarisches Erbe Österreich der Garant dafür.

Wir verkörpern Natürlichkeit, Bodenständigkeit, Echtheit sowie Regionalität und zeigen Ihnen damit die schönsten Seiten der Wiener Küche.

Österreicher im MAK
Stubenring 5, A-1010 Wien
Tel.: +43 (0)1 / 714 01 21
reservierung@oesterreicherimmak.at