Samstag: Info-Tag zu Teilzeit am Viktor-Adler-Markt

Favoritner SPÖ Frauen bieten "Info to go" zum Thema Teilzeit

Wien (OTS/SPW) - Im Vorfeld des Muttertags laden Nationalratsabgeordnete Petra Bayr, Vorsitzende der Favoritner SPÖ Frauen, und der Arbeiter Samariter Bund Favoriten am Samstag, dem 12. Mai von 10:00 bis 13:00 Uhr zu einem Info-Tag am Viktor-Adler-Markt rund ums Thema "Teilzeit". "Mit dieser Aktion wollen wir allen Favoritnerinnen und Favoritnern konkrete Hilfe und Unterstützung anbieten und das gleich direkt vor Ort", betont Bayr und ist überzeugt, dass die "Info to go" von den FavoritnerInnen besonders geschätzt wird. Neben den klassischen Blumengrüßen der Favoritner MandatarInnen werden auch Broschüren und Beratung zum Themenbereich Arbeit angeboten. VertreterInnen des AMS-Favoriten, des waff (Wiener Arbeitnehmerinnen Förderungsfond), der GPA und der PRO-GE werden für Arbeitsfragen jeder Art wie zu Teilzeit-Arbeit, Weiterbildung, Nachmittagsbetreuung u.v.m. zur Verfügung stehen.****

"Info to go"-Teilzeit am Viktor-Adler-Markt
Zeit: Samstag, 12. Mai 2011, 10 bis 13 Uhr