Silvana Lins eröffnet neue PR-Agentur statements

Jahrelange PR-Erfahrung auf Unternehmens- und Agenturseite garantiert professionelle Kommunikation mit individuellen Lösungen

Wien (OTS) - Kompetenz, Kreativität und klare Kommunikation stehen für die neue Public Relations-Agentur statements von Silvana Lins. Die PR-Expertin mit dem Schwerpunkt Finanzmarktkommunikation und Krisenmanagement beschäftigt sich seit Jahren mit Kommunikation in all ihren Facetten. Dies beginnt für Lins mit dem Blick auf den Menschen sowie dem Miteinander im Unternehmen und reicht bis zur Kommunikation mit Medien und Stakeholdern. Beste Kontakte, Know-how, Social Skills und viel Engagement bilden die Basis der Agentur. "Persönliche, direkte Beratung steht für mich im Vordergrund und schafft die Grundlage für eine klare Kommunikation mit individuellen Lösungen", so die gebürtige Vorarlbergerin. "Der Fokus liegt für mich auf einer ganzheitlichen Unternehmenskommunikation mit spezifischem Blick auf interne Kommunikation, Media Relations und Krisenmanagement. Zusätzlich biete ich ein individuelles Kommunikationstraining an, abgestimmt auf die Bedürfnisse der Unternehmen."

Statements agiert als eine Full-Service-Agentur im PR-Bereich. "Gestützt auf meine jahrelange Erfahrung biete ich eine umfassende und fundierte Beratung. In der Umsetzung konzentriere ich mich auf die Instrumente der klassischen PR und stelle wo notwendig ein Netzwerk aus 'Best-Partners' für meine Kunden zusammen. Dadurch kann ich ein Full Service für eine ganzheitliche Kommunikation garantieren", so Lins.

Die 38-jährige MMag. Silvana Lins, MA war zuletzt Senior Consultant bei Grayling und zuvor unter anderem Pressesprecherin für Zentral- und Osteuropa bei der Bank Austria/UniCredit Group. Neben ihrem Schwerpunkt Finanzmarktkommunikation fokussiert Lins auf Kommunikationstraining und Krisenkommunikation. Als ausgebildete Pädagogin und Politikwissenschaftlerin unterrichtet sie an der Donau Universität Krems, an der FH Wien sowie am WIFI Wien.

Weitere Informationen finden Sie auf www.statements.at. Pressefoto zur honorarfreien Veröffentlichung mit Fotocredit statements/Matern.

Statements
Public Relations & Events
MMag. Silvana Lins, MA
Bonygasse 9/1/15, 1120 Wien