Fussball, Bier und Burger - Public Viewing in Wien

Wien (OTS) - Das Bierlokal Hawidere in Wien, gilt schon seit längerem als Geheimtipp für Anhänger des Public Viewing von Fussballspielen.
Für die Fußball Europameisterschaft hat man sich hier wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

"Wir importieren für unsere Gäste Vodkaspezialitäten und Bier aus Polen und der Ukraine um für eine authentische Atmosphäre zu sorgen, als wäre man direkt in Krakau oder Kiew" so der Inhaber des Hawidere Windisch Bertl, vulgo da Kowara.

Dazu werden frisch gegrillte Burger serviert, in einer beachtenswerten Auswahl von 12 verschiedenen Variationen. Zusätzlich gibt es über 24 Biere von regionalen Brauereien. Das Hawidere ist BIO zertifiziert und bietet natürlich auch frisch gezapftes BIO Bier.

In der Hawidere Arena ist Platz für 120 Fußballfans. Eine Großbildleinwand sorgt für Stadionatmosphäre und um aus allen Winkeln des Lokals keine Sekunde Fußballspannung zu versäumen wurden noch eine zusätzliche Leinwand sowie ein Flatscreen installiert.
Und in der Pause geht es raus in den schattigen Biergarten um bei frisch gegrillten Burgern neue Energie für die zweite Halbzeit zu tanken. Während der Europameisterschaft öffnet das Hawidere täglich um 17 Uhr seine Pforten und zeigt auch Reportagen und Hintergrundberichte. Für zusätzliche Spannung sorgt ein Spielminuten Gewinnspiel, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt.

Rückfragen & Kontakt:

Windisch Bertl (da Kowara)
HAWIDERE, Ullmannstraße 31, 1150 Wien
tägl. von 17 - 2 Uhr geöffnet www.hawidere.at
Tel.: +43 664 150 84 29 (ab mittag), kowara@hawidere.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0003