EANS-Hinweisbekanntmachung: Nürnberger Beteiligungs-AG / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Hiermit gibt die Nürnberger Beteiligungs-AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Konzern-Zwischenmitteilung innerhalb des 1. Halbjahres Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 15.05.2012
Veröffentlichungsort :

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Nürnberger Beteiligungs-AG Ostendstraße 100 D-90334 Nürnberg Telefon: +49(0)911 531-0 FAX: +49(0)911 531-3206 Email: info@nuernberger.de WWW: http://www.nuernberger.de Branche: Versicherungen ISIN: DE0008435967 Indizes: CDAX, Classic All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt: München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0018