CARE: neue Homepage! Aktuelle Fotos aus aller Welt downloadbar

Wien (OTS) - Ein völliger Relaunch der CARE-Homepage macht es LeserInnen bzw. JournalistInnen seit Kurzem noch leichter, sich über erfolgreiche Hilfsprojekte, drohende Krisen und spannende Aktivitäten im Entwicklungsbereich zu informieren. Zudem bietet CARE laufend Fotos zum Gratis-Download an, nicht nur auf www.care.at, sondern auch über Flickr: http://www.flickr.com/careoesterreich

Zahlreiche Fotos und Videos machen das Hauptziel von CARE, eine Welt ohne Armut, deutlich. Zudem wird zum "Schenken mit Sinn" eingeladen -und selbstverständlich auch zum Spenden, wobei derzeit die Verhinderung der drohenden Hungerkatastrophe in der Sahelzone im Vordergrund steht. Doch auch langfristige Entwicklungsprojekte, die Menschen ein Leben in Würde und Sicherheit ermöglichen, brauchen Unterstützung, z.B. über eine CARE-Patenschaft.

Selbstverständlich ist CARE Österreich auch auf Facebook und Twitter aktiv. Und freut sich, zahlreichen institutionellen Donoren und Firmen-PartnerInnen auf der neuen Homepage in einer eigenen Rubrik herzlich danken zu können.
Wir bedanken uns ebenfalls beim Wiener Unternehmen YASSSU, das soeben seine neue B2C-Plattform unter www.YASSSU.com zur Welt gebracht hat und für die Konzeption und Umsetzung der neuen CARE-Website verantwortlich zeichnet.

Who cares?
Gemeinsam gegen Hunger. Weltweit.
Helfen auch Sie mit: PSK 1.236.000, BLZ 60.000,
SMS mit Spendenbetrag an 0676 800 7020
www.care.at

CARE Österreich