EANS-Adhoc: Progress-Werk Oberkirch AG / Progress-Werk Oberkirch AG: Gesellschaft legt Bezugspreis für neue Aktien aus Kapitalerhöhung auf EUR 36,50 fest

07.05.2012

Oberkirch, 7. Mai 2012 - Der Vorstand der Progress-Werk Oberkirch Aktiengesellschaft hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrats den Bezugspreis für die bis zu 625.000 neuen Aktien, die im Rahmen der am 23. April 2012 beschlossenen Barkapitalerhöhung ausschließlich von Aktionären der Gesellschaft bezogen werden können, auf EUR 36,50 je neuer Aktie festgelegt. Dies entspricht einem Abschlag von rund 9,7% auf den Xetra-Schlusskurs von EUR 40,44 je Aktie der Gesellschaft an der Frankfurter Wertpapierbörse vom 4. Mai 2012.

Die Frist, innerhalb derer die Bezugsrechte ausgeübt werden können, endet am 14. Mai 2012, 12:00 Uhr (MESZ). Nicht fristgemäß ausgeübte Bezugsrechte verfallen wertlos. Ein Bezugsrechtshandel findet nicht statt.

Progress-Werk Oberkirch AG

- Ende der Ad-hoc-Mitteilung -

Information und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Veröffentlichung:
Diese Mitteilung ist weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren. Die Aktien der Progress-Werk Oberkirch

Aktiengesellschaft (die "Aktien") dürfen nicht in den Vereinigten Staaten oder an "U.S. persons" (wie in Regulation S des US-amerikanischen Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung (der "Securities Act") definiert) oder für Rechnung von U.S. persons angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind registriert oder von der Registrierungspflicht gemäß dem Securities Act befreit. Die Aktien sind nicht und werden nicht gemäß dem Securities Act

registriert und weder innerhalb noch außerhalb Deutschlands öffentlich angeboten. Das Angebot richtet sich ausschließlich an bestehende Aktionäre der Progress-Werk Oberkirch Aktiengesellschaft und stellt kein öffentliches Angebot von Aktien dar.

Nicht zur Verteilung, Veröffentlichung oder Weiterleitung in den USA, Kanada, Japan und Australien bestimmt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Progress-Werk Oberkirch AG Industriestraße 8 D-77704 Oberkirch Telefon: +49(0)7802 84-0 Email: info@progress-werk.de WWW: http://www.progress-werk.de Branche: Auto ISIN: DE0006968001 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Bernd Bartmann (CFO)
Phone: +49 7802 / 84-347