Frauenpower beim Immobilien-Verkauf

RE/MAX First in Hietzing freut sich über Auszeichnung für drei besonders erfolgreiche Top-Maklerinnen

Wien (OTS) - RE/MAX First hat einmal mehr Grund zum Feiern: Drei Mitarbeiterinnen wurden als Top-Maklerinnen geehrt. Dipl.-Ing. Maura Abate-Eder, Monika Ringhofer und Mag. Christiane Chatzinakis erhielten die begehrte Auszeichnung "Top Maklerin des Jahres" für ihre herausragenden Erfolge im Immobilien-Verkauf. "Wir sind stolz auf unsere Frauenpower und diese besondere Leistung", freut sich Johanna Prosenik, Inhaberin von RE/MAX First. Deshalb wird die Unternehmerin den Frauenanteil in ihrem mittlerweile 51-köpfigen Team weiter ausbauen: "Wir haben derzeit 38 % Frauenanteil, den wir auf 50 % ausweiten wollen", sagt Prosenik, die weiter auf Expansion ihres erfolgreichen Immobilienmakler-Büros setzt.

Neben der ausgeprägten sozialen Kompetenz haben Frauen oft auch ein besonderes Empfinden für Ästhetik. "Durch meine langjährige Erfahrung als Architektin bringe ich das 'Gespür' für die richtige Präsentation und Vermarktung einer Immobilie mit", erklärt Dipl.-Ing. Maura Abate-Eder. Sie hat das Architekturstudium mit Auszeichnung abgeschlossen.

"Ich bin einfach gerne Maklerin und sehe das als Berufung", ergänzt Monika Ringhofer. Sie ist ebenfalls seit vielen Jahren Immobilienmaklerin und bringt als ehemalige Prokuristin einer Baufirma naturgemäß sehr hohe Fachkompetenz im Immobilienbereich mit.

Doch warum sind gerade Frauen beim Immobilien-Verkauf besonders erfolgreich? "Die Suche nach dem Ort, an dem wir zu Hause sind, berührt auch unsere Seele. Ich möchte die Menschen daher nicht nur beraten, sondern sie auf dieser Suche begleiten", meint die ausgebildete Psychologin und gebürtige Hietzingerin Mag. Christiane Chatzinakis.

Vertrauen Sie beim Wohnimmobilien-Verkauf den Spezialisten der weltweiten Nr. 1! Kontaktieren Sie uns noch heute - oder informieren Sie sich auf unserer Website:

www.remax-first.at
UND WANN KOMMEN SIE ZUR NR. 1?

UND WANN KOMMEN SIE ZUR NR. 1?

office@remax-first.at
www.remax-first.at