VP-Hoch ad Gudenus: Herzlich Willkommen in der Allianz für mehr Bürgerbeteiligung

Wien (OTS) - "Wenn FPÖ-Klubchef Johann Gudenus schon gegen "den ungenierten und unsozialen Wucher von Rot-Grün bei der Ausweitung der Parkpickerl-Zonen" wettert, dann freuen wir uns schon auf seine Unterschrift zur Abhaltung einer Volksbefragung. Die FPÖ spricht immer von der Bürgerbeteiligung, jetzt hat sie die Möglichkeit, diesen Worten auch Taten folgen zu lassen. Wir laden daher die FPÖ ebenso wie alle anderen Gruppierungen und Bürgerinitiativen ein, ein Zeichen für mehr Bürgerbeteiligung zu setzen und unseren überparteilichen Protest zu unterstützen", so der Landegeschäftsführer der ÖVP Wien Alfred Hoch in einer knappen Reaktion.

Alfred Hoch: "Mit dem Stadtfest starten wir morgen unseren Countdown zur Volksbefragung, vielleicht schaut Johann Gudenus auch auf einen Sprung vorbei. Unsere Mitarbeiter im ÖVP Bürgerservice stehen bereit, um die Stimmen und Unterschriften all jener zu sammeln, die die Politik des "Drüberfahrens" in Wien satt haben sowie mitreden und mitentscheiden wollen!"

ÖVP Wien - Pressestelle
Tel.: (01) 515 43 - 940, Fax:(01) 515 43 - 929