EANS-Stimmrechte: BHS tabletop AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Ingrid Weispfenning
Staat: Deutschland

BHS tabletop AG, Selb
ISIN-Nr. DE0006102007
Wertpapier-Kenn-Nr. 610200

Veröffentlichung einer Mitteilung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG

1.
Frau Ingrid Weispfenning, Deutschland, hat der BHS tabletop AG, Ludwigsmühle 1, 95100 Selb, Deutschland, nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der BHS tabletop AG am 02.11.2011 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 3,33 % (113.542 Stimmrechte) beträgt. Davon sind ihr zu diesem Zeitpunkt 0,28 % (9.521 Stimmrechte) nach § 22 Absatz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Frau Weispfenning hat hierzu folgende Erläuterung gegeben: "Schwellenüberschreitung durch Erbengemeinschaft Ingrid und Christiane Weispfenning".

2.
Frau Ingrid Weispfenning, Deutschland, hat der BHS tabletop AG, Ludwigsmühle 1, 95100 Selb, Deutschland, nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der BHS tabletop AG am 05.03.2012 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 2,55 % (87.115 Stimmrechte) beträgt. Davon sind ihr zu diesem Zeitpunkt 0,28 % (9.521 Stimmrechte) nach § 22 Absatz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Frau Weispfenning hat hierzu folgende Erläuterung gegeben: "Schwellenunterschreitung durch Erbauseinandersetzung".

Selb, 4. Mai 2012
BHS tabletop AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: BHS tabletop AG Ludwigsmühle 1 D-95100 Selb Telefon: +49 9287 73-0 FAX: +49 9287 73-1114 Email: kontakt@bhs-tabletop.de WWW: http://www.bhs-tabletop.de Branche: Konsumgüter ISIN: DE0006102007 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Hamburg, Stuttgart, Regulierter Markt: Berlin, München, Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch