"Sport am Sonntag" mit Bilanz der Fußball-Legionäre und Zlatko Junuzovic live im Studio

Am 6. Mai um 18.00 Uhr in ORF eins

Wien (OTS) - Oliver Polzer präsentiert "Sport am Sonntag" am 6.
Mai 2012 um 18.00 Uhr in ORF eins mit einer großen Bilanz der teils höchst erfolgreichen österreichischen Fußballlegionäre. Studiogast ist Werder-Bremen-Star Zlatko Junuzovic.

Wer einmal bei "Sport am Sonntag" live im Studio mit dabei sein möchte, hat unter tickets.ORF.at die Gelegenheit, Karten zu erwerben - so sind etwa noch Tickets für die Sendung am 13. Mai erhältlich.

Das Duell um den Titel: Rapid Wien - Red Bull Salzburg
Matchball für die Bullen: Die besten Szenen und alle Stimmen zum vielleicht meisterschaftsentscheidenden Spiel in "Sport am Sonntag".

Live im Studio: Zlatko Junuzovic
Werder-Bremen-Legionär Zlatko Junuzovic über seine ersten Monate in Bremen und die Unterschiede zu Austria Wien.

Exportschlager Legionäre: die Erfolge von Alaba und Co. in Europa David Alaba, Martin Harnik, Christian Fuchs, Marc Janko, Aleksandar Dragovic und viele andere - die Bilanz der rot-weiß-roten Fußball-Legionäre.

Euro 2012: der Sport im Schatten der Politik
Demokratiediskussion und Boykottaufrufe - Die Fußball-EM in Polen und der Ukraine im Spannungsfeld der Politik.

"Sport am Sonntag" ist auf der ORF-TVthek als Live-Stream und als Video-on-Demand abrufbar.

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0011