Der Tellington Verein - Verein zur Förderung der Tellington Methode veranstaltet ein besonderes Event.

"TTouch for You and your dog"

Bad Vöslau (OTS) - Seit über 25 Jahren setzt Linda Tellington-Jones weltweit erfolgreich die von ihr entwickelte TTEAM-Methode bei der Behandlung, Ausbildung und dem Training von Tieren ein.

Heute vertrauen sowohl Laien als auch Experten, Tierärzte und Tiertrainer auf die Tellington Touch Equine Awareness Method (TTEAM) um Tiere zu heilen und zu trainieren. Tiermedizinische Hochschulen und zoologische Gärten in aller Welt wenden ihr revolutionäres Konzept an, um Gesundheit und Verhalten von Tieren positiv zu beeinflussen und eine neue, intensive Beziehung zu ihnen aufzubauen. Am 12. Mai (9.30 bis 17 Uhr im Hotel College Garden) kommt Linda Tellington Jones nach Österreich und wird Ihre Methode auf einer Demo in Bad Vöslau vor Publikum präsentieren. Die Teilnehmer können den TTouch selbst praktisch erlernen und sich einen Überblick verschaffen. Eine Ausbildungsklasse zum Kleintierpractitioner der Tellingtonmethode wird im Herbst neu starten.

und weitere Informationen zu Demo oder Ausbildung:
Martin Lasser
office@tteam.at