AVISO Sima: Wien räumt auf! McDonald's Österreich macht mit!

Wien (OTS) - Die diesjährige große Mitmachaktion "Wien räumt auf! Mach mit!" geht ins Finale. Neben vielen Schulen, Kindergärten, Vereinen, Hausgemeinschaften, Tauchvereinen und etlichen Prominenten wie Willi Resetarits, Kabarettist Christoph Fälbl, Benimm-Papst Thomas Schäfer-Elmayer, Songcontest-Teilnehmer Lukas Plöchl von den Trackshittaz und Rapid, unterstützt auch McDonald's Österreich auch heuer wieder die Aktion. Daher wird am Montag, 7. Mai vor dem Restaurant in der Mariahilfer Straße 22 gemeinsam geputzt.

Noch bis morgen läuft die große Mitmachaktion der Stadt Wien, die heuer bereits zum 7. Mal über die Bühne geht und unter dem Motto "die Helden von Wien kehren wieder" steht. Schon heute ist klar, dass es dieses Jahr einen neuen Rekord an Teilnehmern gegeben hat!

Alle Infos auf www.abfall.wien.at und auch auf facebook www.facebook.com/die48er

Putzaktion mit Umweltstadträtin Ulli Sima und McDonald's

Bitte merken Sie sich vor:

Datum: 7.5.2012, um 11:00 Uhr

Ort:
McDonald's Restaurant
Mariahilfer Straße 22, 1070 Wien

Rückfragen & Kontakt:

Mag.a Anita Voraberger
Mediensprecherin
Umweltstadträtin Mag.a Ulli Sima
Tel.: +43 1 4000 81353
Mobil: +43 664 16 58 655
E-Mail: anita.voraberger@wien.gv.at
www.natuerlich.wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0001