ORF SPORT + mit den Highlights von Marcel Hirschers "Race Fest" in Annaberg

Am 24. April im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Die Höhepunkte von Marcel Hirschers "Race Fest" in Annaberg, vom tipp3-Bundesliga-Spiel SK Rapid Wien gegen SK Puntigamer Sturm Graz, Folge vier des Fußball-EM-2012-Magazins, das Fußball-Champions-League-Magazin und das Handball-Champions-League-Magazin sind die Programmhighlights von ORF SPORT + am Dienstag, dem 24. April 2012.

Ski alpin: "Race Fest" - Empfang von Marcel Hirscher in Annaberg (20.15 bis 20.35 Uhr)

Neun Saisonsiege, 14 Podestplätze, Sieg im Riesentorlauf-Weltcup und im Gesamt-Weltcup - genug Gründe, um Marcel Hirscher beim "Race Fest" in Annaberg einen großen Empfang zu bereiten. Rund 4.000 Fans, darunter seine Familie und viele Ehrengäste wie Annemarie Moser-Pröll und Karl Schranz, ließen den Ski-Shootingstar hochleben.

"Fußball Arena": Highlights des tipp3-Bundesliga-Spiels SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz (20.35 bis 21.55 Uhr)

1:1 trennten sich Rapid und Sturm Graz im Spitzenspiel der 31. Runde. Kommentator ist Oliver Polzer.

Fußball-Magazin: Europameisterschaft 2012 - Teil 4 (21.55 bis 22.25 Uhr)

Im vierten Teil des Fußball-Magazins zur Europameisterschaft 2012 stellt ORF SPORT + die Mannschaften aus Frankreich und Russland sowie den Austragungsort Donezk in der Ukraine vor, zeigt ein Profil des griechischen Spielers Kyriakos Papadopoulos sowie Rückblicke auf das polnische Erfolgsteam der 70er Jahre und auf den dänischen Tormann Peter Schmeichel bei der EM 1992.

Fußball: UEFA-Champions-League-Magazin (22.25 bis 22.55 Uhr)

Im Mittelpunkt des UEFA-Champions-League-Magazins stehen die beiden Halbfinal-Begegnungen Bayern München gegen Real Madrid und Chelsea gegen Barcelona.

Handball: Champions-League-Magazin, Folge 11 (22.55 bis 23.15 Uhr)

ORF SPORT + zeigt in Folge 11 des Handball-Champions-League-Magazins die Höhepunkte der Viertelfinal-Spiele.

(Stand vom 23. April, kurzfristige Programmänderungen möglich)