EANS-Hinweisbekanntmachung: Beta Systems Software AG / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Hiermit gibt die Beta Systems Software AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Konzern-Halbjahresfinanzbericht
Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 15.05.2012
Veröffentlichungsort :

KOMMENTAR: Aufgrund der anstehenden Prüfungserfordernisse im Rahmen der geplanten Kapitalerhöhung wird der Halbjahresfinanzbericht im Geschäftsjahr 2011/12 (1. Oktober 2011 - 31. März 2012) der Beta Systems Software AG zu einem späteren Zeitpunkt als bisher geplant veröffentlicht. Die Veröffentlichung erfolgt nun am 15. Mai 2012.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Beta Systems Software AG Alt Moabit 90d D-10559 Berlin Telefon: +49(0)30 726118 0 FAX: +49(0)30 726118 800 Email: info@betasystems.com WWW: http://www.betasystems.com Branche: Software ISIN: DE0005224406 Indizes: CDAX, General All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005