- 21.04.2012, 10:00:31
- /
- OTS0015 OTW0015
Bei der FPK gehts App!
Scheuch: Freiheitliche wieder einmal Vorreiter bei Bürgernähe
Klagenfurt (OTS) - "Bei der FPK gehts App", verkündet FPK-Obmann
DI Uwe Scheuch heute anlässlich der Präsentation der Partei-App der
Freiheitlichen in Kärnten für das iPhone. "Wieder einmal haben wir
Freiheitliche unsere Vorreiterposition unter Beweis gestellt und als
erste dieses mobile Kommunikationsmittel eingeführt. Bürgernähe ist
für uns eben nicht nur ein Schlagwort. Neben den zahllosen
Veranstaltungsbesuchen unserer Funktionäre und Spitzenpolitiker im
ganzen Land und den verschiedenen Geschäftsstellen wollen wir mit dem
neuen mobilen Dienst eine weitere Möglichkeit - vor allem für junge
Leute - bieten, mit uns in Kontakt zu treten", erklärt Scheuch.
Das FPK-App bietet alle gängigen Features einer modernen
iPhone-Applikation, von aktuellen News und Videos über Termine und
einer Vorstellung der Mandatare und Funktionsträger bis hin zu einer
Übersicht der wichtigsten Kontaktadressen. "Wir haben versucht, das
App so interaktiv wie möglich zu gestalten. Auf Knopfdruck sind jetzt
quasi alle freiheitlichen Spitzenfunktionäre per iPhone erreichbar.
Damit sind wir wieder einmal schneller, direkter, unkomplizierter und
näher am Bürger als alle anderen politischen Parteien", hält der
Obmann der Freiheitlichen in Kärnten Uwe Scheuch erfreut fest.
(Schluss/le)
Rückfragehinweis:
Die Freiheitlichen in Kärnten - FPK
9020 Klagenfurt
Tel.: 0463/56 404
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | FLK






