FPÖ: Einladung zur Vernissage von Zoran Andric im Rahmen der Initiative "Kunst im Parlament"

Wien (OTS) - Hiermit laden wir die Kolleginnen und Kollegen der Medien zu folgendem Termin ein:

Mittwoch, 25. April 2012, 18.00 Uhr, FPÖ-Parlamentsklub, Sitzungssaal

"Kunst im Parlament" - Vernissage von Zoran Andric

Eröffnung durch FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache

Zoran Andric wurde 1960 in Valjevo, Serbien, geboren. Künstlerisch drückte er sich schon seit seiner frühen Kindheit aus. An der Kunstschule in Novi Sad genoss er seine künstlerische Erziehung. Seit 1970 stellt er seine Werke aus. Zuletzt 2011 in Zypern im Kulturzentrum in Limassol.

Er ist vollwertiges Mitglied des Verbandes der bildenden Künstler Serbiens. Seine Bilder befinden sich in vielen privaten Sammlungen weltweit sowie im Nationalmuseum in Belgrad und im Museum der Vojvodina in Novi Sad.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
Tel.: 01/ 40 110 - 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at

http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0011