Die ganze Wahrheit über Vienna 24/7: Die Kampagne von RUSTLER für das Produkt RUSTLER 24/7 Net-Service.

Wien (OTS) - Die Hausverwaltung RUSTLER startet in die dritte und letzte Phase einer außergewöhnlichen Kampagne, um ihr Produkt RUSTLER 24/7 Net-Service zu bewerben. Diese Phase ist der Höhepunkt einer monatelangen Kampagne, für die ein eigener Charakter erfunden wurde:
Walter Sommer, der Typ, der niemals schläft und Gründer der Plattform Vienna 24/7 ist eine Bewegung, die sich für 24/7-Öffnungszeiten stark macht.

Die 24/7 Bewegung ist Teil einer großen Kampagne, die speziell für das Produkt RUSTLER 24/7 Net-Service entwickelt wurde. Der Service ermöglicht Haus- und Wohnungseigentümern Informationen über Betriebskosten, Leerstände, Mietrückstände und den gesamten Schriftverkehr mit der Hausverwaltung aus der Datenbank kostenlos von RUSTLER abzurufen. Und die Mieter können sich ihrerseits über Vorschreibungen und geleistete Zahlungen informieren.

Das besondere an RUSTLER 24/7 Net-Service ist aber, dass man über den Online-Dienst einen direkten Link zur Arbeitsunterlage hat. Die Daten sind dynamisch, da sie ständig online eingespeist werden. Dadurch können Änderungen in der Sekunde wahrgenommen werden, und dies schafft vollkommene Transparenz und größtmögliches Vertrauen auf Knopfdruck, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Der schlaflose Aktivist Walter Sommer existiert also nicht wirklich. Die Figur, Initiative und gesamte Kampagne wurde von der Agentur No Ordinary Agency konzipiert, ein junger talentierter Schauspieler aus Deutschland schlüpfte in die Rolle des Vienna 24/7 Gründers und hauchte so der Idee Leben ein. Sein Ziel war es, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit im Bezug auf Rund-um-die-Uhr-Service auf sich zu ziehen.

Obwohl die Vienna 24/7 Bewegung auf einer Kampagne basiert, hat das Thema eine große Diskussion in der österreichischen Gesellschaft ausgelöst. RUSTLER freut sich, Teil dieser neu entflammten Debatte zu sein und bedankt sich bei allen Beteiligten dieser Kampagne.

Die Aktion von RUSTLER hat bewiesen, dass viele Menschen das Bedürfnis nach Rund-um-die-Uhr-Service haben. Und RUSTLER fühlt sich darin bestätigt, mit dem RUSTLER 24/7 Net-Service ein Produkt anzubieten, das den Ansprüchen seiner Kunden 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche gerecht wird. Aus diesem Grund wird RUSTLER auch weiterhin Produkte und Dienstleistungen für mehr Lebensqualität rund um die Uhr entwickeln.

Link zur Online-Pressekonferenz vom 18.04.2012 http://www.vienna247.at/presse/

Unternehmensprofil

Die RUSTLER GRUPPE wurde 1935 in Wien gegründet und zählt heute zu den führenden Immobiliendienstleistern in Österreich und Zentraleuropa. Unter dem Dach der Marke RUSTLER sind die Geschäftsbereiche Immobilienvermittlung (RUSTLER-Die Makler), Gebäudeverwaltung (RUSTLER-Die Verwalter), Bauplanung und Projektmanagement (Aspekt-Die Planer) und Facility Management (IFM-Die Facility Manager) zusammengefasst. Aktuell ist die RUSTLER GRUPPE mit rund 300 MitarbeiterInnen in Österreich, Deutschland, Serbien, der Slowakei, Tschechien, Ungarn, Ukraine und Rumänien aktiv. Kunden der RUSTLER GRUPPE profitieren in allen Ländern von gleich hohen Qualitätsstandards, die in Österreich mit der Norm ISO 9001 entsprechend zertifiziert wurden. 2011 erzielte die Unternehmensgruppe einen Umsatz von ca. 30 Millionen Euro.

RUSTLER GEBÄUDEVERWALTUNG
Martin Troger - Geschäftsführender Gesellschafter