ÖSTERREICH: Karl Wlaschek (94) hat geheiratet

Ehefrau Friederike Schenk bestätigt: "Es ist bereits geschehen. Wir haben geheiratet."

Wien (OTS) - Wie die Tageszeitung ÖSTERREICH in ihrer Dienstagsausgabe berichtet, hat Milliardär Karl Wlaschek seine Lebensgefährtin Friederike Schenk am Wochenende geheiratet. "Ja es stimmt. Es ist geschehen. Wir haben bereits geheiratet", bestätigt Schenk die Hochzeit gegenüber ÖSTERREICH. Die Zeremonie fand im engsten Kreis am 14. April statt.
Es ist bereits die fünfte Ehe für den zweitreichsten Mann Österreichs. Wlaschek ist dreimal geschieden und einmal verwitwet. Auch Schenk ist verwitwet. Sie war zuvor mit einem Grazer Steinbruchunternehmer verheiratet. Wlaschek und Schenk lernten sich vor drei Jahren kennen und lieben.

Rückfragen & Kontakt:

ÖSTERREICH, Chefredaktion
Tel.: (01) 588 11 / 1010
redaktion@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0002