Österreich wählt die wertvollsten Immobilienunternehmen / Derzeit werden die wertvollsten Marken der österreichischen Immobilienwirtschaft erhoben / Noch kann von LeserInnen mitgewählt werden

Wien (ots) - Die Europäische Gesellschaft für Immobilienmarkenbeobachtung (kurz: EUGIMB) ermittelt über die REAL ESTATE BRAND VALUE STUDY - größten Markenwertstudie der österreichischen Immobilienwirtschaft zum zweiten Mal die Markenwerte der relevantesten und maßgeblichen Immobilienunternehmen - bis 30. April 2012 können Leserinnen und Leser noch mitwählen und mitbestimmen. Über diesen Link

gelangen sie zu einem Fragebogen.

Um den Zeitaufwand der Umfrage in einem überschaubaren Rahmen zu halten, werden alle Marken per Zufallsprinzip auf sieben verschiedene Fragebögen aufgeteilt. Dieses Verfahren ist notwendig, da sonst aufgrund zu langer Umfragezeiten die Abbruchquote bei der Beantwortung zu hoch werden würde. In allen Fragebögen ist jeder Immobilienbereich vertreten, sodass es auch hier zu keinen Verzerrungen kommen kann.

Als Dankeschön wird unter den Teilnehmern ein Wochenende für Zwei in Barcelona verlost!

Diese ist die zweite Stufe der Erhebung. In der ersten Stufe der Studie wurde bereits über eine Online-Befragung die Markenbekanntheit von über 300 Unternehmen der Immobilienwirtschaft ermittelt. In der aktuellen Phase werden bei den bekanntesten Marken Positionierung, Identität und Qualität identifiziert.

Rückfragehinweise:

katija.kos@eugimb.eu
Europäische Gesellschaft für Immobilienmarkenbeobachtung
+49.30.443.293.248
www.eugimb.eu

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0004