Junge ÖVP gratuliert dem neuen Jungbauern-Obmann Stefan Kast

Kurz: "Freu mich auf die gute Zusammenarbeit"

Wien, 13. April 2012 (OTS) Im Rahmen der gestrigen Feier anlässlich des 20-Jahr Jubiläums der Österreichischen Jungbauernschaft wurde der Burgenländer Stefan Kast mit 100 Prozent zum neuen Obmann gewählt. Er folgt in dieser Funktion auf die Europaabgeordnete Elisabeth Köstinger nach: "Ich gratuliere Stefan Kast herzlich zu seiner neuen Aufgabe. Ich kenne Stefan Kast als einen verlässlichen und engagierten Vertreter der Interessen der Jungbäuerinnen und Jungbauern. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Junger ÖVP und der Jungbauernschaft und wünsche ihm viel Erfolg für seine Arbeit", gratuliert Sebastian Kurz, Bundesobmann der Jungen ÖVP, dem neuen Jungbauern-Obmann Stefan Kast. ****

Rückfragen & Kontakt:

Stephan Mlczoch,
Presse & Öffentlichkeitsarbeit Junge ÖVP,
Lichtenfelsgasse 7, 1010 Wien
Tel.: +43 (1) 40126 616 Mobil: +43 (664) 85929 33
Fax: +43 (1) 40126 619 Stephan.Mlczoch@junge.oevp.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0005