FPÖ-Unterreiner: Heinz Holecek wird uns immer in lieber Erinnerung bleiben

Wien (OTS) - "In tiefer Anteilnahme mit den Hinterbliebenen nahm
ich heute die Meldung über den Tod von Heinz Holecek bestürzt wahr", so die freiheitliche Kultursprecherin NAbg. Mag. Heidemarie Unterreiner. Der menschlich "äußerst liebenswürdige" und künstlerisch immer wieder begeisternde Kammersänger hinterlasse der österreichischen Kulturszene eines der sympathischsten Andenken, aber nun auch eine große Lücke. "Heinz Holecek wird mir immer in lieber Erinnerung bleiben und als einer der großen Lieblinge in die Reihe der großen österreichischen Künstler eingehen", schließt Unterreiner.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
Tel.: 01/ 40 110 - 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at

http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0006