EANS-Kapitalmarktinformation: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft / Anleiheneuemission

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Die Oesterreichische Kontrollbank AG gibt gemäß § 93 Abs 6 BörseG die Aufstockung einer Privatplatzierung in Form von Floating Rate Notes 2012-2014 (ISIN XS0765449136) in Höhe von USD 300 Mio. um USD 200 Mio. auf einen neuen ausstehenden Anleihebetrag von USD 500 Mio. bekannt. Für die Anleiheemission besteht eine Garantieerklärung der Republik Österreich gemäß dem Ausfuhrfinanzierungsförderungsgesetz 1981.

ISIN(s) der Anleiheneuemission(en): XS0765449136

Ende der Mitteilung euro adhoc
~

Emittent: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft Am Hof 4 A-1011 Wien Telefon: 0043 1 53127 2457 FAX: 0043 1 53127 4457 Email: investor.relations@oekb.at WWW: www.oekb.at Branche: Banken ISIN: - Indizes: Börsen: Börse: Luxembourg Stock Exchange, Wien, SIX Swiss Exchange, London Stock Exchange (LSE) Sprache: Deutsch