EANS-Stimmrechte: Symrise AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Siehe Meldungstext Sitz: Siehe Meldungstext Staat: Siehe Meldungstext

Die Ameriprise Financial Inc., Minneapolis, USA, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 11. April 2012 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Symrise AG am 05. April 2012 die Schwelle von 3 % überschritten hat und nun 3,001 % (3.546.049 Stimmrechte) beträgt. Sämtliche Stimmrechte werden ihr gemäß § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 6 i.V. mit S. 2 WpHG zugerechnet.

Holzminden, im April 2012

Symrise Aktiengesellschaft

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Symrise AG Mühlenfeldstraße 1 D-37603 Holzminden Telefon: +49 (0) 5531/90-0 FAX: +49 (0) 5531/90-1649 Email: ir@symrise.com WWW: http://www.symrise.com Branche: Chemie ISIN: DE000SYM9999 Indizes: MDAX Börsen: Freiverkehr: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch