Fuhrmann: Wir trauern um den wunderbaren Sänger und Menschen Heinz Holecek

Wien (OTS/ÖVP-PK) - "Sehr traurig und betroffen" zeigte sich ÖVP-Kultursprecherin Abg. Mag. Silvia Fuhrmann heute, Freitag, über das Ableben des bekannten und beliebten Kammersängers und Schauspielers Heinz Holecek. "Er hatte eine so wunderschöne Stimme, ein beispielloses schauspielerisches Talent und einen wunderbaren, wienerischen Humor. Er war ein Beispiel an künstlerischem Tiefgang und Menschlichkeit und wird uns in seinen vielen Rollen genauso wie in seinem sozialen Engagement immer im Gedächtnis bleiben. Unser Mitgefühl gilt nun seiner Familie. Wir trauern mit ihnen!", sagte Fuhrmann.
(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs
Tel.: 01/40110/4436
http://www.oevpklub.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPK0002