Pressekonferenz: Escape the Golden Cage: Urban Art-Ausstellung in Wien

Wien (OTS/LCG) - Wir freuen uns, die Damen und Herren von Presse, Hörfunk, Fernsehen, Foto- und Internetredaktionen zur Pressekonferenz anlässlich der Vorstellung der Urban Art Ausstellung "Escape the Golden Cage" und der teilnehmenden Künstler am Montag, den 16. April 2012, um 17.00 Uhr, in die Drings-Bar des Designhotel "The Ring" in 1010 Wien, Kärntnerring 8, einladen zu dürfen.

Es sprechen:
- Sarah Musser, Kuratorin und Direktorin, "Escape the Golden Cage"
- Christian Awe, Künstler, Berlin

"Escape the Golden Cage" ist Österreichs erstes Urban Art Kunstevent und bricht mit seinem Festivalcharakter die klassische Ausstellungssituation auf. Die Ausstellung findet alle acht Monate im In- und Ausland statt und präsentiert Kunstwerke renommierter nationaler und internationaler Künstler, deren Werke von Street Art, Graffiti und dem städtischen Raum inspiriert sind. Die Ausstellung, die vom 11. bis 25. Mai 2012 an zahlreichen Spielstätten in Wien bei freiem Eintritt zu sehen sein wird, präsentiert ein umfangreiches Rahmenprogramm und versteht sich als hochwertige Plattform für Kreativität, Kommunikation, Kunstvermittlung und Kunsthandel.

Pressekonferenz: Escape the Golden Cage: Urban Art-Ausstellung in

Wir ersuchen um Akkreditierung im Pressebereich unserer Website
unter http://www.leisuregroup.at.

Datum: 16.4.2012, um 17:00 Uhr