EANS-Kapitalmarktinformation: DZ BANK AG / Sonstige Kapitalmarkinformation gemäß § 30e WpHG

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Anleihe: EUR 50.000.000 DZ BANK Unternehmens-CLN 2012-18 2,77% Credit Linked Teilschuldverschreibungen (first to default) mit Zinsausfall und Anleihenandienung oder Andienungsersatzbetrag ohne Kapitalgarantie in Bezug auf die Referenzunternehmen Caterpillar Inc., Peoria, Illinois, Vereinigte Staaten von Amerika, Kraft Foods Inc., Northfield, Illinois, Vereinigte Staaten von Amerika, Royal Dutch Shell plc, London, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, von 2012/2017;
ISIN: DE000DZ1JLN4;
Emission: 8209;
Valuta: 12.04.2012

Ende der Mitteilung euro adhoc