Frühjahr bringt attraktive Sparzinsen für Wertpapieranleger

direktanlage.at lockt Neukunden mit neuer Sonderaktion / Bei Wertpapierübertrag 3,2 Prozent p.a. Sparbuchzinsen / 4 Prozent p.a. bei zusätzlicher Schließung des alten Depots

Salzburg (OTS) - Die österreichische Vermögensanlagebank direktanlage.at startet eine Frühjahrsaktion mit attraktiven Sparzinsen für Wertpapieranleger: Alle Neukunden, die ihr Wertpapierdepot zu direktanlage.at übertragen, erhalten auf ein Sparbuch 3,2 Prozent Zinsen p.a für sechs Monate. Voraussetzung ist ein Wertpapierübertrag von mindestens 10.000 Euro sowie eine Sparbucheinlage zwischen 5.000 und 50.000 Euro. Die Aktion läuft bis zum 31. Mai 2012. Wer die oben genannten Kriterien erfüllt und außerdem sein bisheriges Depot bei einer Fremdbank schließt, erhält in den ersten sechs Monaten zusätzliche 0,8 Prozent, also gesamt 4 Prozent Zinsen p.a. auf dieses Sparbuch. >>

>> Pressetext & FOTO: http://www.pressefach.info/direktanlage

Gerlinde Oberndorfer, +43/662/2070-105, presse@direktanlage.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001