Kärcher Fenstersauger WV 75 GLAMOUR

MADE WITH SWAROVSKI(R) ELEMENTS

Wien (OTS) - Pünktlich zum Muttertag bringt Kärcher in Österreich eine GLAMOUR EDITION MADE WITH SWAROVSKI(R) ELEMENTS von einem der erfolgreichsten Produkte - dem Fenstersauger - auf den Markt. High Tech veredelt mit 300 brillanten SWAROVSKI(R) ELEMENTS in raffiniertem Design.

Rund 2 Stunden im Monat verbringt ein durchschnittlicher Haushalt mit Fenster putzen - ABER "Das Leben ist einfach zu schade, um es mit Fensterputzen zu vergeuden!"

Inspiriert von diesem Kredo entwickelte Kärcher mit seinen Reinigungs-Spezialisten als erstes Unternehmen weltweit DIE Lösung für saubere Fenster in Minuten - den Fenstersauger.

Und der Erfolg gibt Kärcher Recht: das Produkt wurde eines der erfolgreichsten der Firmengeschichte! Allein in Europa mehr als 1 Million Mal verkauft, kommen täglich neue zufriedene Kunden hinzu. Im Einklang mit dem Slogan "Kärcher - makes a difference" launcht das Unternehmen im April 2012 den Kärcher WV 75 GLAMOUR veredelt mit SWAROVSKI(R) ELEMENTS als Sonderedition. Ab sofort müssen Sie also Ihre Reinigungsgeräte nicht mehr verstecken, denn der WV 75 GLAMOUR ist ein wahres Schmuckstück!

Das elegante Gerät aus der Home Line - ganz in weiß und speziell für den Elektrofachhandel - wurde mit 300 original SWAROVSKI(R) ELEMENTS besetzt, die mit den streifenfreien Fenstern um die Wette glänzen. Die auf weltweit 500 Stück streng limitierte Edition ist ab Ende April 2012 im ausgewählten Elektrofachhandel zum UVP von 149,95 Euro erhältlich. Das heißt für alle - schnell zugreifen, um eines der begehrten Geräte zu ergattern.

Näheres zum Fenstersauger WV 75 von Kärcher:

Erstmals präsentiert auf der Internationalen Funkausstellung IFA 2010 sorgt der WV 75 für streifenfreien Glanz auf glatten Oberflächen wie Glas, Spiegel oder Fliesen. Das beim Abziehen mit einer herkömmlichen Gummilippe heruntertropfende Schmutzwasser wird einfach abgesaugt. Das akkubetriebene Gerät ist mit einem Gewicht von nur 700 g leicht und handlich. Der Schmutzwassertank kann einfach und schnell zwischendurch mit einem Handgriff entleert werden.

Technische Daten - WV 75 plus von Kärcher

Laufzeit Akku: 20 min
Ladezeit: 2 h
bearbeitete Fläche/Akkuladung: 40 - 60 m2 / ca. 15 - 20 Fenster Volumen Schmutzwassertank: 100 ml