Oskar Deutsch, Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde in Wien, ist am 7.4. im Ö1-"Journal zu Gast"

Wien (OTS) - Oskar Deutsch, der neue Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde in Wien, ist am Samstag, den 7. April bei Markus Veinfurter "Im Journal zu Gast" im "Mittagsjournal" ab 12.00 Uhr auf Ö1.

Am 22. Februar hat Oskar Deutsch die Nachfolge von Ariel Muzicant angetreten. Er will sich - wie auch sein Vorgänger - für die Rechte von Minderheiten engagieren. Im Interview mit Markus Veinfurter spricht er aber auch über sein persönliches Verhältnis zu Religion, seine Ansichten zur israelischen Siedlungspolitik und zu seinen Vorhaben in der Kultusgemeinde.

Rückfragen & Kontakt:

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit
Eva Krepelka
Tel.: 01/50101/18175
eva.krepelka@orf.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002