MA 48: Kurze Auszeit für die Problemstoffsammelstelle am Mistplatz in Essling

Sperre von 10.04-14.04.2012 aufgrund von Bodenbelagsarbeiten im Bereich der Problemstoffsammelstelle - Mistplatz nicht betroffen

Wien (OTS) - Wegen Sanierungsarbeiten im Bereich der Problemstoffsammelstelle am Mistplatz in Essling, Cortigasse 3 im 22. Bezirk, ist die Abgabe von Problemstoffen sowie Altspeiseöl und der Kauf der Blumenerde "Guter Grund" bzw. von Regentonnen in der Zeit von Dienstag, dem 10. April bis längstens Samstag, den 14. April nicht möglich. Der Mistplatz an sich ist von dieser Sperre nicht betroffen, d.h. die Abgabe von Sperrmüll ist weiterhin möglich. Zur Abgabe von Problemstoffen besuchen Sie bitte in diesem Zeitraum einen der drei alternativen Mistplätze im 22. Bezirk:
Mühlwasserstraße 2, Breitenleer Straße 268, Percostraße 4

Die Wiener Mistplätze haben von Montag bis Samstag, jeweils von 7 bis 18 Uhr geöffnet. Der Mistplatz in 22., Percostraße 4, öffnet auch an Sonn- und Feiertagen von 7 bis 18 Uhr seine Pforten. Die Abgabe von Problemstoffen ist jeweils ab 10 Uhr möglich.

src='http://www.wien.gv.at/stadtplan/ApiGetViennaGisMap.ctrl?containe
rWidth=470&containerHeight=470&centerContainer=1&lang=de& amp;bookmark=NEZfRsYNukU14XJGXotoRu5R5mv7&bmadr=10003792'></scrip t></div>

rk-Fotoservice: www.wien.gv.at/pressebilder

DI Ulrike Volk