EANS-Stimmrechte: RÖDER Zeltsysteme und Service AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG (Eigene Aktien)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Universal-Investment-Gesellschaft mbH Sitz: 60329 Frankfurt Staat: Deutschland

RÖDER Zeltsysteme und Service AG, Büdingen

Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Die Universal-Investment-Gesellschaft mbH, Am Hauptbahnhof 18, 60329 Frankfurt, hat uns am 05.04.2012 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der RÖDER Zeltsysteme und Service AG, Büdingen, Deutschland (WKN: 706600), am 01. Januar 2012 die Schwelle von 3% und 5% überschritten hat und zu diesem Tag 7,54% (66.385 Stimmrechte) beträgt.

Büdingen, den 05.04.2012

RÖDER Zeltsysteme und Service AG

- Der Vorstand -

Ende der Mitteilung euro adhoc