EANS-Stimmrechte: Rosenbauer International AG / Veröffentlichung einer Mitteilung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Schroders Plc Sitz: London Staat: GB

Die Rosenbauer International AG (ISIN AT0000922554) hat von Schroders Plc, London, die Mitteilung über die Überschreitung der Beteiligungsgrenze von 5 % erhalten. Schroders teilt mit, dass die Schwelle von 5 % am 3. April 2012 überschritten wurde und sie nunmehr 6,096 % Stimmrechte oder 414.521 Stückaktien des ausgegebenen Aktienkapitals der Rosenbauer International AG hält. Die Gesamtzahl der Aktien und Stimmrechte der Rosenbauer International AG beträgt 6.800.000.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Rosenbauer International AG Paschingerstrasse 90 A-4060 Leonding Telefon: +43(0)732 6794 568 FAX: +43(0)732 6794 89 Email: ir@rosenbauer.com WWW: www.rosenbauer.com Branche: Maschinenbau ISIN: AT0000922554 Indizes: WBI, ATX Prime Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Rosenbauer International AG
Mag. Gerda Königstorfer