Echte Helden setzen auf Geschmack: SanLucar unterstützt erstmalig den Vienna City Marathon am 15.04.2012

Wien (ots) - Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs

Wir von SanLucar freuen uns 2012 zum ersten Mal als Unterstützer des Vienna City Marathon http://www.vienna-marathon.com/ dabei zu sein. Das wir mitmachen wollen, war für uns keine Frage: Obst und Gemüse ist die Grundlage für eine ausgewogene und gesunde Ernährung - nicht nur bei Ausdauersportlern.

Und weil nicht jeder in seinen Garten gehen kann, wenn er Lust auf frische Früchte hat, gibt es SanLucar. Wir bringen den besten Geschmack aus den Gärten der Welt nach Österreich. Davon können sich die Läufer des VCM direkt an der Strecke überzeugen, wo sie sich mit frischen SanLucar Früchten stärken können. Außerdem wird im Zieleinlauf am Heldenplatz an jeden "Finisher" ein "Geschenk-Sackerl" zur Belohnung überreicht.

Ganz besonders drücken wir am Sonntag unseren spanischen SanLucar Kollegen Abel del Villar und Carlos Bas die Daumen, die seit Monaten für den Vienna City Marathon trainieren. Viel Glück! Einen Erfahrungsbericht und Fotos vom Vienna City Marathon gibt es nach dem Lauf auf www.sanlucar.com

SanLucar - Aus Leidenschaft für den Geschmack.

Telefon Karlsruhe-Ettlingen:
Telefon Wien:
Mobil Deutschland:
Mobil Spanien:

+49 7243-5254 1104 (Ilka Hein)
+43 1 6152561 (Marion Thaller)
+49 170-913 68 82 (Ilka Hein)
+34 63 86 18 825 (Ilka Hein)

ilka.hein@sanlucar.com

SanLucar Fruit S.L.
Serra Llarga, 24 | 46530 Puzol | Valencia | Spain
Phone: +34 96 142 40 40 | Fax: +34 96 142 41 58 blog.sanlucar.com