TV-MEDIA exklusiv: Castingshow "The Voice" beim ORF

Für TV-Produzent John de Mol "ziemlich realistisch".

Wien (OTS) - Für die deutschen Sender SAT.1 und PRO 7 war die neuartige Castingshow "The Voice" der große Erfolg in der laufenden TV-Saison. Nun könnte eine österreichische Variante - "The Voice of Austria" - auch vom ORF gezeigt werden. Das berichtet das Fernseh-Magazin TV-MEDIA in seiner am Mittwoch erscheinenden Ausgabe.

Im exklusiven Interview mit TV-MEDIA bestätigt TV-Produzent John de Mol die Überlegungen: Es sei "ziemlich realistisch", dass die Show nach Österreich komme.

John de Mol erfand Ende der 1990er-Jahre mit "Big Brother"
das Genre des Reality-Fernsehens. Er ist Eigentümer der niederländischen TV-Kreativschmiede Talpa, die "The Voice"
- in rund 40 Ländern on Air - entwickelt hat.

Rückfragen & Kontakt:

TV-MEDIA-Chefredaktion
Tel.: 0043/1/21320/9227

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TVM0002