Dr. Michael Musalek und Robert Tannenbaum in "Mahlzeit Burgenland" zu Gast

Prominente Gäste in der beliebten Mittagssendung von ORF-"Radio Burgenland"

Eisenstadt (OTS) - Prof. Dr. Michael Musalek ist ärztlicher Direktor der größten Suchtklinik Europas, des Anton Proksch Institutes in Wien Kalksburg. Der Psychotherapeut arbeitet für suchtkranke Patienten Betreuungsangebote aus, um ihnen einen Weg aus der Abhängigkeit zu zeigen. Der zweifache Vater spricht mit Moderator Georg Prenner am Mittwoch, dem 4. April, über seinen Beruf und seine Leidenschaft, der Philosophie. Sein Kochtipp: Wildschweinragout.

Der gebürtige New Yorker Robert Tannenbaum ist seit August 2011 Gesamtleiter der Kulturbetriebe der Esterhazy Stiftung in Eisenstadt. Der studierte Musikwissenschafter gilt als erfahrener Manager. Am Dienstag, dem 10. April, spricht Robert Tannenbaum mit Moderatorin Silvia Scherleitner über seine Stationen in den Opernhäusern in den USA und in Europa. In seiner Freizeit besucht er seine Freunde, die auf der ganzen Welt leben. Wir servieren seine Lieblingsspeise:
Insalata Caprese.

"Mahlzeit Burgenland", Montag - Freitag von 11.00 bis 13.00 Uhr auf Radio Burgenland.

ORF Burgenland
Barbara Marchhart
Tel.: 02682/700/27447
barbara.marchhart@orf.at